Gibt es eine Webseite die mir hilft einen Beruf zu finden der mir gefällt?

3 Antworten

Du kannst höchstens so Quizze machen, die dir dann Berufe vorschlagen. Ansonsten bei der Agentur für Arbeit melden, die helfen dir diesbezüglich auch weiter.

Nein gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du schon mal in Richtung Koch gedacht. Oder in Richtung Speditionskaufmann. Oder Richtung Apotheker, oder in Richtung Berufskraftfahrer (international), aber das ist nur etwas für ganze Kerle/Frauen. Nicht für halbe Hemden und Weicheier.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung