Gibt es eine Seite wo man kostenlos Paysafecard Codes bekommt?

10 Antworten

Ich habe hier auch ein Artikel gelesen wie man Kostenlos Paysafekarten und Gametimekarten für Online spiele gewinnen kann.

http://www.news-alg2.de

Alte Frage und dennoch ein aktuelles Thema :) Mein Sohn hatte mir einige Seiten durchgegeben und 90% der Seiten waren Fake! Passt also im Internet auf. Keiner schenkt Euch was und das bleibt auch so! Das einzige, was auch wirklich hilft, sind Cashback-Portale, die Euch für Eure Aktivität belohnen. Eine gut bewertete Seite findest Du hier: https://www.paidel.de/kostenlose-paysafecard (ich bekomme leider nichts für die Werbung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tiaellings79  15.10.2022, 03:22

werde ich testen und ggf. melde ich mich, danke <3

iebt eine möglichkeit....immer einen 50% bonus auf seinen einzahlbetrg bzw aus die aufladenummer zu bekommen ..ich arbeite an einer paysafe stelle und von daher weiß ich das und kann diese möglichkeit auch nutzen

lg

Legal nirgends....

Bobeil  23.01.2010, 17:59

noch nicht mal illegal irgendwo ^^

Paysafecard ist eine Bezahlmethode.

Das ist ob man Fragen würde, ob man irgendwo gratis Kreditkarten mit Geld bekommt, oder gleich bares Geld.

Also wird es sowas wohl kaum geben.

Gruß. Thycalo