Gibt es eine Möglichkeit, Fragen des gutefrage Blickwechsels zu überspringen?

Ani2003  24.07.2023, 08:39

Drückst du beim Reload auf Entdecken alle Fragen?

TimeosciIlator
Fragesteller

Also, ich gehe auf "alle Fragen", klicke dort "beliebte" an und auch die "vom letzten Tag".

Ani2003  24.07.2023, 08:44

Die hab ich garnicht :D

TimeosciIlator
Fragesteller

Zunächst gehe ich in das Menue "Entdecken", danach auf "alle Fragen", gehe dort in den Filter, klicke "beliebte Fragen" an und wähle "nur vom letzten Tag".

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre mir nicht bekannt, dass es da eine Funktion gibt, diese Fragen zu überspringen. Bei mir kommt das aber nur ganz selten vor, dass ich solch ein Frage erwische.

TimeosciIlator
Fragesteller

Ja das liegt sicherlich daran, dass ich immer auf "alle Fragen" klicke, dort "beliebte" auswähle und davon "nur vom letzten Tag" anwähle.

In jedem Fall ist das irre nervig.

edgar1279  24.07.2023, 08:39
@TimeosciIlator

Ah, dann erwischt du natürlich mehrere solcher Fragen, weil du keinen speziellen Interessensfilter nutzt. Vielleicht stellst du mal um, dann hat sich das vielleicht auch erledigt. Definiert hättest du eh Interessen.

edgar1279  24.07.2023, 08:41
@TimeosciIlator

Klick einfach "Für dich" und schau was passiert. Interessen hast du ja in deinem Profil genug definiert, so dass auch jede Menge Fragen erscheinen werden.

TimeosciIlator
Fragesteller
@edgar1279

Na ja, der Haken an dem "Für Dich" ist, dass da die Fragen nicht in ihrer Beliebtheit chronologisch sortiert werden, sondern einfach nur so kommen, wie sie zuletzt gestellt wurden.

edgar1279  24.07.2023, 09:02
@TimeosciIlator

Ja, aber ich finde es so am besten. Ganz oben die aktuellste Frage und je weiter man nach unten scrollt, desto älter werden sie. So übersehe ich keine, die auf meine Interessen zutreffen.

TimeosciIlator
Fragesteller
@edgar1279

Das ist schon richtig und finde ich ebenfalls gut.

Aber manchmal möchte man die beliebtesten Fragen sehen und das wird dann quasi durch diese Blickwechsel stark eingeschränkt.

Vielleicht nervt es ja auch andere und der Support nimmt diese vermaledeiten Blickwechsel wieder raus - hoffentlich !^^

Von Experte ethan227 bestätigt

Bei solchen Fragen wird ein x bei der Frage angezeigt, wenn der Blickwechsel oder Themenspecial noch nicht beendet ist, das heißt, Frage ist geschlossen, du kannst nicht antworten.

Wenn du dann solche Fragen nicht anklickst, ist das Problem gelöst😁

Hi. Dann tut man das eben vorher. Das mache ich auch immer. Und bei mir ist der Antwort Button auch ausgegraut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓