Gibt es eine Mindestgröße für den Versand in Luftpolsterkuvert per DHL?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mindestgröße: für Briefsendungen 140 x 90 mm. "Warensendung" gibt es seit 01.01.20 nicht mehr. Heißt jetzt "BüWa" - Mindestmaße dafür 100 x 70 mm.

du kannst für die Mindestmaße von denen für einen Großbrief ausgehen. Also mindestens 10 x 7 cm

Hi,

Deine Frage ist etwas wirr... Warensendung gibt es nicht mehr und als es die gab, wurde das nicht per DHL verschickt, sondern mit der Deutschen Post. Es ist nicht klar als was Du verschicken willst.

Ja gibt es Mindestgrößen; stehen dabei.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung