Gibt es eine Alternative zu Stargate?

4 Antworten

Kampfstern Galactica kann ich empfehlen.

Wie wäre es mit Space 1999 - in Deutschland hies das Mondbasis Alpha 1.

UFO.

Buck Rogers.

Time Tunnel.

Space – Above and Beyond lief hier unter den Namen Space 2063.

V .Nicht was jetzt auf Pro7 läuft.sondern das Original.

Sind alles alte Serien.

Mir kommt es so vor als wenn bei neuen serien und Filmen die Handlung in den Hintergrund tritt und die Musik immer mehr in den Vordergrund.Habe ich schon bei Smallville gemerkt.Kann es sein das ältere Serien neu Syncronisiert werden und mit Musik hinterlegt obwohl es bei Erstausstrahlung fast keine Hintergrundmusik gab?Ist mir auch bei Star Trek Classic auf ZDF Neo aufgefallen.Plötzlich ganz andere Stimmen als wie die früher waren,auch die Dialoge sind teilweise geändert worden.Ähnliches bei Star Trek Next Generation.

Hey, Es gibt noch die drei Spielfilme von Stargate nämlich den alten Stargate Film und die neuen: Stargate Contunuum und Stargate Ark of Truth. Ich finde Stargate Ark of Truth am Besten. Aber sonst gibt es leider nichts was Stargate nahe kommt und das finde ich echt schade. Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG :).

An (das "alte") Stargate kommt nichts ran. An diese harte Realität musste ich mich auch gewöhnen ;)

Ich empfehle für weitere Sci-Fi Unterhaltung allerdings Babylon 5.

Gruss