Gibt es eine Alternative für Android, Dead-by-Daylight außerhalb des Google-Play-Stores herunterzuladen?

2 Antworten

Hier: https://apkpure.com/de/dead-by-daylight-mobile/com.bhvr.deadbydaylight

Du brauchst dann aber noch einen xAPK Installer (gibt es z.B. im Playstore)

qqualityfight
Fragesteller

Ist das die neueste Version?

ytimoyt  18.05.2024, 11:53
@qqualityfight

Musst du gucken. Schau auf Apkpure und vergleiche mit dem Playstore.

qqualityfight
Fragesteller
@ytimoyt

Die Version ist von 2022 und im PlayStore steht es wurde aktualisiert am 2024: (

ytimoyt  18.05.2024, 11:56
@qqualityfight

Nö, apk pure hat auch eine neuere Version. Du musst die Versionsnummern überprüfen, nicht das Jahr!

qqualityfight
Fragesteller
@ytimoyt

Oh! Vielen Dank!! Wie mache ich das? Da steht nur es wurde am 2022 hochgeladen

ytimoyt  18.05.2024, 14:29
@qqualityfight

Was hast du denn wo heruntergeladen und welches Format hat die Datei?

qqualityfight
Fragesteller
@ytimoyt

Ich hab's jetzt !!!!!!!!!!🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏🙏😢😢😢😢

Format war eindeutig .xapk aber wahrscheinlich lag es am Speicherplatz!

Es gibt alternative Stores wie ApkPure.com, ist natürlich in Bezug auf die Sicherheit nicht optimal, persönlich hab ich mir dort noch nichts eingefangen.

https://apkpure.com/de/dead-by-daylight-mobile/com.bhvr.deadbydaylight

Weißt du wie du .apk Dateien installierst?

ytimoyt  18.05.2024, 11:47

Da braucht er dann zusätzlich aber einen xapk installer!

Narrativium  18.05.2024, 11:50
@ytimoyt

Nein, nicht unbedingt. Ich installiere immer Apks über ApkPure und andere Seiten, eine eigene App dafür habe ich nie gebraucht. Ich klick einfach die APK an, dann kommt das Installationsfenster und fertig.

ytimoyt  18.05.2024, 11:52
@Narrativium

Ich rede nicht von einer eigenen App. Richtig, apks kann man einfach so installieren, aber für xapks (etwas anderes Format) braucht man eine extra App!

qqualityfight
Fragesteller

Ist dort die neueste Version?