Gibt es ein Programm, mit dem ich meine Selbstverantwortung meistern kann?

also irgend ein coaching oder eine ausbildung?

1 Antwort

Wie zum teufel soll ein Programm deine Selbstverantwortung meistern?! Sry, aber wir leben in 2023, da kann man nicht einfach ein Programm im Gehirn ausführen und gleich 100iq schlauer sein. Wenn das mit dem Selbstverantwortung meistern so einfach währe, dann würde es jeder schaffen. Du musst es selbst in die Hand nehmen und kämpfen. Es wird hart sein, wenn du aber am Ende als Sieger da stehst bist du stolz auf dich.

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot