Gibt es ein Panzerglas / eine Displayschutzfolie mit S-Pen Unterstützung fürs Samsung Galaxy Tab S7+?

1 Antwort

Es sollte jedes Glas S-Pen kompatibel sein.

Wenn du dein S-Pen ca. 1cm über das Display hälst und die Mine hereindrückst, ohne das Display mit dem Finger zu berühren, erkennt das Display eine Eingabe vom Stift.
Du kannst auch Gegenstände zwischen Display und Stift halten und die Eingabe funktioniert weiterhin, vorausgesetzt die Entfernung ist nicht zu groß.

Ein Displayschutzglas ist dünn genug und das Material Glas sollte auch keine Probleme machen.

Wenn der Stift in der Reichweite von wenigen Zentimetern über den Display schwebt, wird auch die Fingereingabe deaktiviert.