Gibt es ein Level, in dem ich meine Frage zweimal erneut einstellen kann?

4 Antworten

Von Experten janvalperz und ethan227 bestätigt

Nein, du kannst aber Freunde bitten deine Fragen nochmal zu stellen, wenn du nochmehr Antworten brauchst.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

werwiewas99
Fragesteller

Ja danke, das dachte ich mir. Habe aber ganz bewußt und gewollt keine Freunde hier. Das hat natürlich einige Nachteile.

Wenn Du es meinst, ab wann Du unterschiedliche Fragen mehrmals innerhalb eines Tages wiedereinstellen kannst, ist das ab Level 8 möglich. 😁 Zuvor kannst Du nur Deine, eigenen Fragen einmal am Tag wiedereinstellen. ^^

Außerdem kannst Du die selbe Frage nur einmal wiedereinstellen. Solltest Du solche, gestellte Fragen von Dir noch einmal wiedereinstellen lassen möchtest, kannst Du andere Nutzer fragen, um das zu machen. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein sowas geht bei jedem nur 1x. Selbst bei Mods ! Nur andere können es ebenfalls noch einmal tun.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, selber kann man jede Frage nur einmal wiedereinstellen, unabhängig vom Level. Mit bestimmten Leveln wird aber das tägliche Limit erhöht wie viele Fragen man wiedereinstellen kann.