Gibt es ein Getränk oder ein Nahrungsmittel, welches jeder Mensch auf der Welt oder kein Mensch auf der Welt mag?

6 Antworten

Die Muttermilch mochte wohl jeder Mensch auf der Welt, ein Nahrungsmittel welches niemand mag, wird es wohl nicht geben.

Cola und Rosenkohl.

Lebertran mag wohl auch niemand.

Das kann nur Trinkwasser sein.Selbst diejenigen, die es nicht mögen, brauchen es.

Da die Grundlage der Getränke immer Wasser ist, trinkt es die ganze Welt.

Urin. Wobei es da auch welche gibt, die das mögen.

Oder Flüssigkot. Aber da gibt es auch Fetischisten, die das geil finden.

Also nein, sowas wird es nicht geben.

Aliha  10.07.2022, 15:49

Die Frage war Nahrungsmittel oder Getränk, deine Beispiele sind wohl beides nicht.