Gibt es den Namen AJ (englisch ausgesprochen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist, wie Du sagst, immer eine Abkürzung für die Vornamen. Als Name existiert das so nicht. Es gibt wohl einen jüdischen Namen Aj (oder Ai), der wird aber was wie "Ei" ausgesprochen. Würd ich im deutschen Sprachraum nicht so empfehlen :DDD

da gabs mal einen von den Backstreet Boys. der hieß AJ. hab grad mal gegooglet für was das steht. für seine Vornamen: Alexander James

aber ich würde auch nicht unbedingt so nen Modenamen nehmen...

SWoweit ich weiß gibt es den wirklich.! Und das ist auch keine Abkürzung.! Schreibweise stimmt auch.!

fengler  31.05.2010, 16:47

nein das ist eine Abkürzung. Obwohl Du in den USA dein Kind ja auch Turnschuh nennen darfst wenn Du das unbedingt willst. In Deutschland geht das aber nicht