Gibt es bestimmte Routinen um besonders gut auszusehen?

2 Antworten

ca. jeden 3. Tag duschen, Morgens und vor ner Party Parfüm drauf, Selbstbewusstsein, Rasiert, Haare gemacht und täglich waschen.

Du musst hauptsächlich für dich selber gut aussehen und teilweise für die Anderen

mendrup  08.02.2024, 23:04

Wahcsen? Wachsen??

kekw2305  08.02.2024, 23:05
@mendrup

Rasieren reicht. Bei deiner Nachfrage glaub ich aber kaum, dass dir schon Haare wachsen

mendrup  08.02.2024, 23:06
@kekw2305

Ich hab nen Vollbart. Sieht man auf dem Bild jetzt schlecht..

kekw2305  08.02.2024, 23:07
@mendrup

Dann rasier runter, dass stoppeln da sind, oder kürz etwas, damit da keine Kringel entstehen

Google mal Wonyoungsim Routine ist eine sehr gut Routine von einem Kpop Idol ist sehr gesund halt dich fit und lädt dich glänzen (mache sie selber seid 5 Monaten!!) 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung