Gibt es bei Sixt nur Transporter?

3 Antworten

Sixt's Kerngeschäft sind PKWs, also ja, haben sie :)
Die haben kein Sixt drauf stehen (ausser in Großstädten die Carsharing Modelle)
Sixt Fahrzeuge erkennt man am einfachsten daran, dass sie ein Münchener Kennzeichen haben, nicht älter als 6 Monate sind und häufig sehr kleine Felgen mit Allwetterreifen haben. Und i.d.r. keine außergewöhnlichen Farben haben.

Klar. Die Mietwagen sind aber deutlich diskreter und haben nirgends Sixt stehen. Von Polo bis S-Klasse haben die alles.

Ja natürlich. Sehr viele sogar.