Gibt es Anime „Kochserien“?

7 Antworten

In "Yakuza goes Hausmann" wird viel gekocht (und geputzt). Gibt's auf Netflix.

In Food wars gehts um kochen aber das gibts auf crunchyroll meine sogar for free aber bin mir nicht sicher

Food Wars, einer meiner Favoriten.

wie die anderen schom gesagt haben, food wars. war auch mein erster gedanke.

wenn ich mich richtig erinnere hat der so 4 seasons, also ein etwas längerer. aber der ist auf jedenfall sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Google hilft - ist jz wirklich nicht so schwer

Restaurant to another world
True cooking master boy