Gewinnt wirklich fast jeder bei Neue Postloterie?

2 Antworten

Nein da gewinnt man nicht so einfach. Genau wie bei lotto. Man müsste schon extrem viel Glück haben und wenn gewinnt man eher kleine Beträge. In den mit Abstand meisten Fällen zahlt man weitaus mehr ein als man mal gewinnt. So finanzieren sich Lotterien.

Waas, hör bitte bloß damit auf. Du denkst wahrscheinlich derzeit tatsächlich so, aber das wird nicht so kommen, bei einer Quote von Millionen Menschen, wirst Duu gewinnen. Alles klar bei dir?

Mach Musikkk und lass dir Streams geben statt Losen! Sorry, aber kurzes 😂 und 🤨

Woher ich das weiß:Hobby