Gewicht?

2 Antworten

Schwankungen sind normal, ich würde empfehlen jede woche 1x wenn überhaupt zu wiegen und am selben Tag, damit man ein deutlicheres Bild vor Augen hat, und schau am besten dass der Boden auch gerade ist, und dass du nicht auf Teppich wiegst

DeineFrMilf
Fragesteller

Ok, ja ich weige mich immer auf dem Boden, ich habe mich zuletzt garde und sonst vor Vier Tagen gewogen.

zunqk  19.05.2024, 18:34
@DeineFrMilf

Nachdem man auf Toilette geht wiegt man ja auch weniger, aber schau dass du nicht unter 1200 kommst sonst wäre das unterernährt und kann leicht zu einem jojoeffekt führen

zunqk  19.05.2024, 18:34
@zunqk

Genauso wie ob du vorher was gegessen hast oder nicht

DeineFrMilf
Fragesteller
@zunqk

Ich bin unter der Wochen fast nie Zuhause, und esse daher nur eine Mahlzeit, aber auch nur weil ich danach kein Hunger mehr habe, am Wochenende esse ich zwischen Zwei und Vier Scheiben Volkornbrot und eine Hauptmahlzeit ab und zu auch mal ne Packung Trauben, oder Heidelbeeren.

So kleine Schwankungen sind völlig normal, allein bedingt durch Essen, Trinken, ggf. zyklusbedingt, ...