Gewebe im Ausfluss?

1 Antwort

Ja das kann sein dass das von der Pille kommt aber auch ohne Pille sind „Fäden“ im Ausfluss komplett normal.

solange es nicht eklig riecht oder juckt brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.

lg

J81hoqogwovov
Fragesteller

Danke,weist du was das ist?

lauramue1234  16.05.2022, 12:00
@J81hoqogwovov

Das ist einfach nur ganz normaler Ausfluss meistens kurz vor deinem Eisprung. Und da du ja die Pille nimmst wird der Eisprung ja ausgesetzt und dadurch kommt es häufiger vor dass dein Ausfluss so milchig ist und Fäden zieht