getunten E-Scooter öffentlich fahren?

1 Antwort

diese Mini Kennzeichen gelten nur für die E-Scooter. Für 45 kmh braucht man das größere Mopedkennzeichen.

Mit illegalen Tastenkombinationen oder Umstecken von im Ausland schneller fahrenden Scootern erlischt die Betriebserlaubnis für 20 kmh

Ja. das glaubt Dir ja Niemand, daß Du das nur auf dem eigenen Grund & Boden schneller stellst.

Dann bräuchte man auch Klasse AM mit 45 kmh. Die Bremsen sind dafür nicht ausgelegt.

Klar gibt es auch Teile, die fahren damit über 100 kmh. So ein Video aus England mit 2 Motorrad Polizisten, die ihn dann gestellt haben

https://www.youtube.com/watch?v=EUzgfR6ytUs