Getrocknete Kräuter anfüttern oder direkt?

1 Antwort

Erstmal sollte nur gut verträgliches und gleichbleibendes Frischfutter gegeben werden. Nicht zu viel aufmal oder durcheinander.

Du kannst kleine Mengen der getrockneten Kräuter zu einem späteren Zeitpunkt mit in das Frischfutter mischen.

Schau mal hier unter Punkt 9 und 10.

https://kaninchenwiese.de/ernaehrung/fuetterungsregeln/#:~:text=Kaninchen%20brauchen%20sekund%C3%A4re%20Pflanzenstoffe&text=Im%20Gem%C3%BCse%20sind%20sie%20zu,Zweige%2F%C3%84ste%20t%C3%A4glich%20zu%20erg%C3%A4nzen.

Lol76783
Fragesteller

Danke