Gesunde (nicht Früstücks - ) Gerichte zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Man kann alle Gerichte zum Frühstück essen 100%
Man kann nur bestimmte Gerichte zum Frühstück essen 0%

1 Antwort

Man kann alle Gerichte zum Frühstück essen

Du kannst zum Frühstück essen was du willst und was dir schmeckt. Ich esse selbst Pizza zum Frühstück oder miso Suppe wenn noch welche vom Vortag übrig geblieben ist.

Bin auch selbst eher der herzhafte frühstückstyp und esse daher porridge extrem selten. Eigentlich nur wenn absolut kein Brot mehr im Haus ist und ich darauf dann ausweichen muss. Und ansonsten gibt es eben herzhaftes wie belegte Brötchen oder belegte Brote oder Sandwiches oder Wraps usw.