Gestern hatte ich Kleidung raus getan vom Schrank und anprobiert ob es noch passt. Mein PC setup war voller Staub ist das normal bei sowas!?

1 Antwort

Ja.

Kleidung (eigentlich alle Gewebe mit verschieden langen Fasern) gibt beim Bewegen immer einige Fasern ab.

Kevin715
Fragesteller

Also war der Staub normal an mein setup? So viel Staub war noch nie dran.

dvdfan  20.05.2024, 19:56
@Kevin715

Richtig.

Wurde von der Kleidung abgegeben und aufgewirbelt.

Kevin715
Fragesteller
@dvdfan

Und ist nicht schlimm oder wenn das Setup es abbekommen hat ?

dvdfan  21.05.2024, 17:50
@Kevin715

Keine Ahnung, wie staubanfällig Computer und Zubehör heutzutage sind.

Aber normalerweise gehört etwas Staub zum Leben dazu. Das sollten auch die Hersteller berücksichtigen.