Gesprächsthemen mit Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube eher nicht, das politik sooo beliebt und interessant ist?! .. naja, ich würd an deiner stelle einfach über verschiedeners reden, wie lieblingsessen, hobbys, vorlieben, was ihr hasst, dann wird sich schon ein gespräch entwickeln....

ich würde dir auch raten, nichts "auswendig" zu lernen und so...das kommt nicht gut, sei spontan und offen für neues .. :)

viel glück ;)

VivaAMD  01.06.2011, 22:23

Stimmt ich kenn eigentlich kein Mädchen das sich mit Politik auskennt oder sich darüber unterhalten will (bzw. meinen endlosen Monologen folgen möchte^^) trotzdem würde ich dies sehr begrüßen tja tja was geschied nur mit dir Deutschland...

hopemary
Fragesteller

ja stimmt!! ich interessier mich überhaupt nicht für politik und kenn mich auch nicht darin aus !! :D aber danke :))

meine antwort kommt zwar ein bisschen spät aber hab auch das problem dass ich da nix rausbekomm. mach es einfach so, wenn er irgendwas anspricht dann geh drauf ein und hak nach oder so. man kann auch über schule, freizeit, zukunft, andere freunde, hobbys, musik, tv, kino reden, was ihr grad so macht, am tag gemacht habt, lustige sachen die passiert sind ( privat oder szenen aus filme etc) ... mehr fällt mir grad auch net ein ^^

Politik darüber kann man sicher sehr lange sehr gut unterhalten =)