Gesleevte Kabel Verlängerung oder nicht?

3 Antworten

Schönen Guten Tag Deine Gesleevten Kabel werden wahrscheihnlich Lang genug sein weil jedes Kabel ca. einen meter lang ist und dein gehäuse vermute ich mal keine 10 meter groß ist ! Und die seite mindfactory kenne ich habe mir vor kurzer zeit einen PC mit sleeve kabel bestellt und alles ist super!

luggimaaan
Fragesteller

1m sagst du?? also ich habe ja gehofft dass sie lang genug sind aber 1m :O ... so lang dachte ich nun auch wieder nicht da bekommt man ja schon fast Probleme die im Gehäuse zu verstauen. ganz sicher 1m???

Hol dir sowas nicht sondern du kannst bei Cable Mod ALLES selber gestalten und customizen.

GrakaVII  23.07.2017, 11:47

das kostet ein haufen Geld für billigen Schrott aus China einfach selbst sleeven für 5€

luggimaaan
Fragesteller

selbst sleeven ist mir zu aufwendig. deshalb möchte ich schon gerne auf ao ein Kit zurückgreifen. cablemod kenne ich, allerdings kommt es dort teurer als bei mindfactory, wo das grundkit 50-60€ kostet. mich hätte ja nur interessiert, ob die kabel lang genug sind, wenn sie nucht als Verlängerung deklariert sind oder vllt nur 30 cm lang was zu kurz wäre. 1m wie oben geschrieben scheint mir allerdings auch etwas überdimensioniert ^^

iTzXypo  23.07.2017, 12:16

Besser als so ein komisches Set.