Geschwister stress?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Meine Geschwister fragen wenn dann 50%
Hab auch so nervige geschwister 33%
Würde die töten wenn die sowas machen 17%
Hab gar keine geschwister 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Geschwister fragen wenn dann

Wenn die Sachen so wertvoll sind oder es dich stört kannst du sie doch einfach auch in dein Zimmer mitnehmen.

Hab auch so nervige geschwister

Da kann man nichts machen, ausser ein ernstes Gespräch und sagen ausser Reichweite der Geschwister aufzubewahren. Hatte das Problem auch Jahre lang. Musst die Sachen so aufbewahren, dass sie da nicht dran kann, bis sie alt genug ist, um das zu verstehen und erklär ihr auch genau, warum du das nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab nen großen Bruder von dem nehm ich aber nix weil ich nix brauche und wir reden eig nur über unsere Probleme und so Zeugs