Geschenkidee für meinen Stiefvater zum Vatertag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Chantal! Manchmal ist ein Symbol viel mehr wert als ein teures Geschenk- der Ring war ja auch vor allem als Zeichen eurer ewigen Verbundenheit gemeint, nicht als reines Schmuckstück per se.

Wie wäre es mit einem selbstgemachten Foto-/Video-Zusammenschnitt eurer gemeinsamen Zeit als Familie, mit einem passenden Lied untermalt, und mit ganz lieben, schriftlich eingefügten Botschaften zu den jeweiligen Szenen? Da kommen selbst ganz harten Kerlen schonmal die Freuden-Tränchen;-)

chantalmaus
Fragesteller

danke für deine Idee ,das Problem ist nur das wir sehr wenig Bilder gemeinsam haben ,ich weiß selber nicht wieso :/ aber vielen lieben dank für deine Antwort :)vllt find ich ja doch mehr Bilder :)

Hmm, du kannst ihm ja Pralinen schenken , die kommen immer gut an😀