Geschenk Idee gür den Geburtstag eines 11-jährigen Mädchens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Buch.

Ich habe damals "School for good and evil" geschenkt bekommen.

Ein Spielgerät für draußen - nicht zu teuer. Mit welchem sie sich auch allein beschäftigen kann. Ein Hüpfball, auf dem sie sitzen kann z. B.

Ein Ball, welcher an einer Schnur ist und sie eine Schlinge um ein Bein hat - wenn Du verstehst.

Aber auch ein Badmintonset - dann könnt Ihr gemeinsam spielen.

Was hübsches zum Anziehen vielleicht, evtl ermitteln was sie gerne spielt oder mit was sie gerne spielt, Puppen, Tiere etc!?

Oder auch ein Gutschein für ein Tierpark oder Freizeitpark!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Buttlover  04.05.2024, 09:09

Schön das ich dir helfen konnte, freut mich!!! Vielen Dank für dein "Dank " !!!