Geschenk für Freund am Männertag?

ANONYM257260954  05.05.2024, 10:27

Hat er dir etwas zum Frauentag geschenkt?

Lunaswelt453
Fragesteller

Nein, nur alles gute zum frauentag geschrieben

2 Antworten

Dann würde ich ihm einfach auch alles gute zum Männertag schreiben.

man kann seinem partner immer was schenken, zu jeder zeit - auch wenn kein besonderer tag ist. man muss aber nicht. sollte man aber davor abstimmen - ne art gleichgewicht sollte da schon existieren. also wenn ihr den männertag "feiert" sollte auch der frauentag entsprechend "gefeiert" werden.

uns.. sind die tage egal. die haben nix mit uns zu tun, da schenken wir uns nix.