Gesamtnote in Chemie?

2 Antworten

Hi,

Tests zählen in den allgemeinen Teil. Zu welchem Prozentsatz, kommt etwas drauf an, sie machen meines Wissens nach meist etwa 10 Prozent der Gesamtnote aus.

Du dürftest, wenn dieser Test dein einziger Ausrutscher ist (und diese "schriftliche 4" deinen Test meint), bei einer 1- rauskommen. Ein Ausrutscher in einem Test versaut einem nicht gleich die gesamte Note. Mach dir da keinen Stress ;-)

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Angehende Lehrkraft mit abgeschlossenem Masterstudium

Hallo so weit ich weiß ist das eine 2 und im schlimmsten fall eine 2-

maybelena308166
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!