Gesamte Laufzeit meines PCs herausfinden?

3 Antworten

Wenn du ein Windows-Betriebssystem hast, kannst Du mit Crystal Disk Info die sog. Smartwerte Deiner Festplatte auslesen. Hierzu gehören u.a. auch die Betriebsstunden....

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

Bitte bei Computerfragen immer standardmäßig wenigstens das Betriebssystem angeben!

Zeit - (Computer, PC, Elektronik)

Apfelkocher
Fragesteller

:D

Wie gesagt ich bin noch zu keiner richtigen Lösung gekommen :) Ich habe Win7 64Bit, darauf läuft Everest nicht mehr, ist zu veraltet, der Nachfolger AIDA64 ist aber kostenpflichtig.. und Geld wolte ich dafür nicht ausgeben.