Geralt sprintet nicht mehr auf dem a Knopf trotz genügend Platz im Inventar xbox one?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist es verbuggt.

Eventuell auch einfach etwas umgestellt? Schonmal l3 benutzt? Also den linken Stick.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

BEASTAKADEMIE
Fragesteller

Sprinten war auf den linken stick gestellt, das war wohl das Update. 👍

klingt nach einem technischen problem vielleicht liegen die tasten der Xbox One nicht richtig? Versuche, den controller neu zu konfigurieren oder überprüfe, ob es eine aktualisierung für die konsole gibt, Das könnte das problem beheben. Wenn dass nicht funktioniert, könnte es sein, das es sich um einen Defekt im controller handelt und du ihn möglicherweise ersetzen musst Hoffe dass hilft