Geräte reinigen pc?

1 Antwort

Wahrscheinlich wurden hier die Treiber von Geräten gelöscht, die längere Zeit nicht mehr benutzt wurden. Das kann unter Umständen Speicherplatz freigeben, aber normalerweise ist das so wenig, dass es sich eigentlich nicht lohnt und beim Anschließen der Geräte nur unnötig Zeit gebraucht wird, um die Treiber wieder zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere in meiner Freizeit oft komplexe Anwendungen