Gelöschter whatsapp Kontakt wiederherstellen Windowsphone?

1 Antwort

Bei deinem Windowsphone hast du, wenn du Whatsapp aufrufst die Reiter Chats / Anrufe / Favoriten / Alle.

Da dein Kontakt ja nicht wirklich gelöscht ist, sondern nur aus den Fav. entfernt wurde, sollte er unter ALLE noch zu finden sein.

Wenn du ihn gefunden hast, öffne den Kontakt und gehe anschließend auf die drei kleinen Punkte unten rechts. Dort kannst du auswählen "Zu Favoriten hinzufügen". Schwupp, da isser wieder!!

KlausM1966  30.11.2015, 22:30

Schade, dass du soviele Antorten bekommen hast, aber danke für deine Bewertungen. Vilelleicht willst du mir ja auch einen Stern verleihen???