Geld verdienen mit Fußball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gerade E-Jugend. Da gibt's noch kein Geld.

Wobei.... Das würde die finanzielle Lage bei Austria Wien erklären....

Ja es ist möglich. du muss nur gut schauen es gibt genügend hinweise. vergleich zum Beispiel Prognosen und Analysen auf You Tube wie zum Beispiel hier Wettpropheten - YouTubees gibt viele weitere Kanäle die man vergleichen kann und entscheide so deine Tipps.

Mit 10 nur wenn er ein mega Talent ist.

Aber so 1000-2000 im Monat als guter Spieler bei Jugendakademien ist schon drin.

+ Die Wohnung in NLZ ist auch gratis für Spieler die weiter weg wohnen

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Dann kann/soll er mal ne fette Party zu seinem 11. Geburtstag schmeißen von dem Geld.

Ich denke nicht. In dem Alter bekommt man auch in der Jugend eines Profivereins kein Geld. Höchstens die Eltern eine Aufwandsentschädigung. Aber 2000 Euro im Monat mit 10 verdienen, das wäre ja höher als so mancher Erwachsene, der eine Familie ernähren muss und jeden Tag arbeiten geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Es erscheint mir zwar unwahrscheinlich, aber ich möchte nichts ausschließen - wenn es um die Bindung echter Talente geht, sind die Vereine manchmal sehr kreativ.

Aber: Womöglich ist davon auch ein erheblicher Kostenansatz für Fahrtkostenauslagen, Nachhilfe/Internat, ...