Gelbweißliche Lichtspirale wärend Meditation gesehen?

1 Antwort

Das ist etwas, das in der Meditation geschehen kann. Wenn das auftritt, kann das aufregend machen. Es ist aber ganz natürlich. Es heißt nur, dass die Meditation funktioniert. Es ist weder gut noch schlecht. Es ist nicht das, worauf es in der Meditation ankommt. Da geht es letztendlich darum, einen neuen Zustand von Wachheit zu entwickeln, der jenseits dessen ist, was wir normalerweise unter "wach" verstehen und das zu erforschen, was du in deinem Wesenskern bist und wie die Realität tatsächlich beschaffen ist. Meditiere einfach weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsterfahrung, Zen, Tibet, Schamanismus, Yoga, Reisen

gottesanbeterin  24.01.2024, 07:40

So etwas bedeutet NICHT, dass die "Meditation" funktioniert!