Geht ihr zum Open House 2024 von GF?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

7 Antworten

Ja

JA ich bin dort 2024 anzutreffen :)

Ich bin auch bereits angemeldet und der Reiseplan steht auch 👍

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Hallo,

nein, komme ich nicht. Da habe ich keine Zeit.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Nein

Ist (leider) zu weit weg, würde gerne hingehen :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Nein

Da werden andere Menschen sein. Das reicht für mich schon aus, um nicht hinzugehen.

Sparetire  06.05.2024, 21:35

Soll ich auf dich aufpassen?