Geht Ihr selber einkaufen oder lieber Lieferservice?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

selber einkaufen 89%
Lieferservice 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
selber einkaufen

Ich gehe nur selbst einkaufen. Ab und an bringt mein Freund mal was mit aber zu 99% gehe ich das selber erledigen. Lieferdienst ist mir dazu viel zu teuer und ich muss den Tag ja auch zu Hause sein wenn geliefert wird (und durch die Arbeit bin ich die meiste Zeit der Woche nicht da und mein Partner durch schichtdienst auch nicht).

selber einkaufen

Geht deutlich schneller. Meist fahre ich mit dem Rad, weil es mit der Bahn länger dauern würde.

selber einkaufen

Sowas wie Lieferservice gäbe es hier aber auch gar nicht, sonst hätte ich den in der Zeit , in der ich nicht selbst einkaufen gehen konnte, genutzt.

selber einkaufen

Ich sitz noch nicht im Rollstuhl und habe vor dem Fernseher auch keine Wurzeln geschlagen.

Also gehe ich einkaufen. Die Alternative steht irgendwie für Kontrollverlust über das eigene Leben.

Lieferservice

Ich mag nicht so viel zum Schleppen