Geht ihr oft in Cafés frühstücken?

13 Antworten

Nein, nicht oft.

Früher bin ich immer vor Ostern, vor Weihnachten und vor den Geburtstagen von meinem Patensohn und meiner Nichte mit ihnen Geschenke kaufen gegangen.

Da war es schon ein Ritual, dass wir vorher im Cafe gefrühstückt haben.

Jetzt gehe ich nur noch selten auswärts frühstücken (außer im Urlaub, auf Dienstreisen.....). Wenn ich in ein Cafe gehe, ist das meistens am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen.

Nein mir ist es irgendwie zu langweilig da sitzen und warten bis es Essen kommt und nur ein paar Brötchen rein zu schieben

Ich frühstücke nie in Cafes, wenn Zuhause oder auf der Arbeit

Nein dazu habe ich die Zeit auch nicht. Wenn man in die Schule muss bleibt da keine Zeit.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Nein, nie.

In aller Regel frühstücke ich zu Hause. Oder aber gar nicht.

Auf Reisen / Wochenendfreizeiten gibt es Frühstück im Frühstückssaal der Herberge oder des Hotels.

Möglicherweise habe ich tatsächlich noch nie im Leben ein Frühstück in einem Café eingenommen.