Geht Ihr morgen in die Kirche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, ich freue mich schon👍🏼

Noch besser wird es aber vermutlich am Dienstag, da haben wir Jugendabend und die Leute aus der Gemeinde, haben mich echt enorm im Glauben wachsen lassen❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Morgen findet in unserer Kirche kein Gottesdienst statt, aber heute abend werden wir einem Konzert in der Kirche in einer Nachbarstadt lauschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Ja, natürlich.

Ich singe im Kirchenchor.

LG

Natürlich ,wie jeden Sonntag !

Wie könnte ich das eintreten in die Heilige Liturgie verpassen.?

Ich täte mich doch selbst berauben.

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule