Geht ihr in die Kirche/ zu Gemeinden?

6 Antworten

Also ich gehe gerne in unsere Kirche und habe eine weitere sehr tolle Gemeinde gefunden, die mich wirklich auf eine wundervolle und krasse Art im Glauben unterstützt hat und es noch tut❤❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Das Beisammensein mit anderen Christen ist mir auch wichtig. Sonntag oder Samstag ist ein guter Tag für Treffen. Gemeinde oder Kirche - wo man sich eben angenommen weiß.

Ich gehe an den meisten Sonntagen in die Kirche.

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Für mich ist Gemeinschaft mit anderen gläubigen Jugendlichen dehr wichtig. Man lernt neue Sachen ermutigt einander. Alleine ist es sehr schwer manchmal. Ich hatte schon sehr schwere Phasen, die ich mit einem Glsubensbruder durchgestanden habe

Ich gehöre einer Gemeinde an und arbeite dort ehrenamtlich im Kirchenvorstand und im Gottesdienst mit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.