Geht ihr dieses Jahr in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi lovely868,

Erstmal finde ich Deinen Nutzernamen sehr 8sam! Ich liebe die Zahl 8 :)

Ich fliege dies Jahr einmal nach Barcelona auf ein Konzert und danach mache ich Urlaub erst in Berlin, dann in Stuttgart bei meiner Freundin :)

(Wohne in Spanien).

Und Du?

LG

LovePitbulls

lovely868
Fragesteller

Cool :) Ich liebe auch die Zahl 8

Wir fahren vielleicht in die Toskana

Ja

Heyy✨

In den Sommerferien fliege ich nach Südkorea, und das ist eigentlich das größte Highlight des Jahres. 🇰🇷❤️‍🔥

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Ja

Moin, also so ganz weiß ich das noch nicht, ich habe durch mein Abi jetzt viel Freizeit. Werde wohl noch mit einem Freund einen Tagesausflug mach Warschau machen, mit zwei Freunden eine "politische" Reise nach Brüssel (+ Charleroi, Antwerpen), dann ist eigentlich noch eine Fahrradtour mit drei Freunden nach Schweden geplant und zu guter Letzt mache ich mit meiner Familie noch eine Tour durch die Westküste der USA (+ Tijuana, Mexiko). Eventuell machen wir als Gruppe noch eine Abireise nach Kroatien/Spanien/Portugal. Und gaaaanz eventuell fliege ich mit nem Kumpel noch nach Georgien. Also... es ist einiges geplant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 19/197 Länder bereist
Ja

Gran Canaria und Wien. Vielleicht auch Paris wenn es meiner Tante Gesundheitlich gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es zu reisen. Ich war schon in sehr vielen Staaten
Ja

Mit dem Fahrrad ans Mittelmeer.