Geht ihr auf CSD's?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, tue ich nicht 50%
Ja, tue ich 36%
Vielleicht, ich bin mir nicht sicher 9%
Nein, aber ich würde gerne 5%
Sonsiges 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, tue ich

Weil es mir wichtig ist Solidarität und Präsenz zu zeigen gerade wo die Angriffe auf Quere Menschen eher wieder zugenommen haben. Außerdem möchte ich mich dafür einsetzen das alle Menschen gleich behandelt werden und habe keine lust meine sexuelle Orientierung zu verstecken oder angst vor Angriffen haben zu müssen wenn ich in der Stadt mit einer Frau händchenhalte oder sie küsse.

Ja, tue ich

Ja, wie jedes Jahr auf den in Köln.

Ja, tue ich

Ja um mal als Crossdresser rauszukommen

Nein, tue ich nicht

War ich noch nie und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern!

Zum einem bin ich kein Teil der LGBTQ Community und zum anderen wüsste ich nicht was ich auf so einer Veranstaltung sollte!

Ich hab mit dieser Thematik nichts am Hut.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen homosexuelle Menschen, allerdings kann ich mich mit der Veranstaltung nicht identifizieren!

Nachtsee607
Fragesteller

Muss man ja auch nicht, es hat mich nur interessiert wie viele Leute tatsächlich hingehen, da ich es für mich dieses Jahr überlege mir jedoch aufgrund einiger Probleme nicht sicher bin ^^

Dg31one  20.05.2024, 10:57
@Nachtsee607

Achso! Na denn!

Ich habe lediglich meinen Standpunkt dazu geäußert. Wie gesagt, kann und darf natürlich jeder für sich entscheiden! Ich für meinen Teil gehe nicht hin.

Ja, tue ich

Ja wahrscheinlich wie letztes Jahr auf 2 verschiedene um neue Leute kennenzulernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map