Geht Freundschaft eher mit Wenig Zuneigung oder mit Viel Zuneigung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Viel Zuneigung 60%
Andere 40%
Wenig Zuneigung 0%

4 Antworten

Viel Zuneigung

Hey, kommt auf den Grad der Freundschaft an. Für meine BFF fühle ich schon so was wie tiefe Zuneigung, aber eben auf freundschaftlicher Basis.

LG

Viel Zuneigung

Ich übersetze für mich Zuneigung in Empathie.

In einer Freundschaft ist das Mitfühlen, die Empathie elementar wichtig.

Zuhören und dem Anderen beistehen in allen Lebenslagen, Loyalität gehört auch dazu.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere

Das kommt auf die Phase und die Enge der Freundschaft an. Meine besten Freunde bekommen zum Beispiel sehr viel Aufmerksamkeit und sie bekommen zu spüren, dass sie meine besten Freunde sind.
zu meinen, nicht so engen Freunden bin ich ähnlich, ich mache bloß einfach nicht so viel mit ihnen, was vielleicht auch verursacht, dass ich Ihnen weniger anvertraue oder Ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁
Viel Zuneigung

Sonst wäre das keine echte Freundschaft für mich.

Meine echten Freunde gehören zu meiner Familie. Und diese liebe ich sehr😻.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung