Geht es euch auch so nach einer Bestellung von einem Produkt das ihr so lange haben wolltet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ne, nach dem Kauf freue ich mich zwar, aber mache das nicht 83%
Ja, ich mir das auch☺️ 17%

4 Antworten

Ja, ich mir das auch☺️

Alles, was du hier beschreibst trifft genauso auf mich zu. Letztens habe ich mir ein neues Tablet bestellt und musste knapp 2 Wochen warten. War eine sehr harte Zeit, aber hab mir dann auch ganz viele Videos darüber angesehen und am Ende hat sich das Warten bezahlt gemacht 😁

Ne, nach dem Kauf freue ich mich zwar, aber mache das nicht

... ich klicke mich einfach durch - und wenn es da ist, ist es da! XD

Kommt drauf an. Beim DGT Board habe ich mich schon vorher sehr darüber informiert. Sonst mache ich es eigentlich nicht.

Ne, nach dem Kauf freue ich mich zwar, aber mache das nicht

Nicht so extrem aufjedenfall. Das mit der Mail und die Seite des Verkäufers aber schon