Geht das? (Mikrowellen-Brownie)

Hier :D - (Mikrowelle, Brownies)

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das geht ! 75%
Das geht ! ( Hab´s grad ausprobiert) 17%
Das geht nicht ! 8%
Das geht nicht ! ( Hab´s grad ausprobiert) 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das geht ! ( Hab´s grad ausprobiert)

Das geht, ist echt lecker, aber du musst ihn schnell essen, denn sonst wird er pappig. Ist aber ein Muss, wenn man nicht viel Zeit hat und was leckeres will! Hier noch mehr Varianten. http://m.youtube.com/watch?v=2eARZZEi4BQ war meine Antwort hilfreich? LG und viel Spaß beim ausprobieren :)

Das geht nicht !

Ich denke, dass das nicht geht. Sicher bin ich mir aber nicht...

Vielleicht gehts doch. Musst du mal ausprobieren. ;)

Das geht !

Mein Mann und ich haben so ein ähnliches Rezept mit Tupperware gemacht. Das war sehr lecker und schnell gemacht. Denke also, dass das klappen sollte. Die Zutaten gut mischen, dann viel Spaß.

Das geht !

ja schau bei youtube DIY Kuchen das 1 erste von herrtutorial

Das geht !

Auf jeden Fall ! :)