Geht das?

1 Antwort

Du kannst das einfach machen. Wenn alle einverstanden sind, gibt es keine Konsequenzen.

Ich hoffe allerdings, dass es kein erwachsener Mann ist, der Hintergedanken hat.

Ich hab das erlebt in meiner Jugend und meine Eltern waren auch einverstanden. Jetzt erst haben sie begriffen, dass es sexueller Missbrauch war, der mich heute noch verfolgt, auch wenn ich damals einverstanden war (um von Zuhause weg zu kommen). Bitte pass da gut auf dich auf.