Geheimtipp, wo man Gipsbinden besonders günstig bekommt?

11 Antworten

Im Baumarkt vill.? Bei Idee? In der Appotheke?

du kansnt ja mal in nem KH nachfragen. Solange es um harmlose dinge wie gibsbinden geht kannst du denen vll bissel was abkaufen. die bestellen ja alle beim Grosshändler

sonst schau mal im Baumarkt nach, dort gibt es vll auch welche

Frag mal in einem Krankenhaus oder bei einem Pflegedienst nach, evtl. auch in einer Arztpraxis - viell. hast du da ja irgendwelche Beziehungen?

bei Buttinette gibt es Gipsbinden .5 m lang,10 cm breit für 2.95 Euro plus Versand .Sind echt gut für Modellbau

Sanitätshaus, Apotheke, oder bei OBI