Geheimtipp (online outlet stores)!?

2 Antworten

Hey :)

Klassische "Geheimtipps" sterben langsam aus, weil jeder den "Geheimtipp" im Internet bekanntgibt, sobald er einen gefunden hat..

Ich empfehle in Sachen Shoppingoutlet allerdings ganz gern Wertheim Village.. ist unweit der Autobahn A3 Frankfurt-Würzburg, da fährste direkt dranne vorbei.. ist durchaus empfehlenswert auch preislich!

Ingolstadt Village muss ziemlich ähnlich sein in der Machart aber ich war da noch nie.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kelotelli
Fragesteller

Ya danke aber statt 3 Stunden zu fahren fahre ich lieber 45 min nach Holland ins outlet Center roermond :)) ich suche einfach gute online shops

Factory Outlets werden i.d.R. von den jeweiligen Herstellern stationär betrieben und nicht über das Internet.

Geschlossene Shopping Communities vertreiben z.B. auch  Restposten bekannter Marken. Problem. Zugang ist oft nur über persönliche Kontakte möglich, da Markenhersteller hier auf Diskretion setzen.

Übrigens. Ein Geheimtipp wäre kein Geheimtipp mehr, wenn man das in einem öffentlichen Forum postet...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche