Gegen Cam Girl vorgehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lass es lieber erspar dir den Stress 100%
Mach es sie hat auch keine Rücksicht genommen 0%

10 Antworten

Lass es lieber erspar dir den Stress

Lügen ist nicht Strafbar. Was anderes kann ich aus der verworrenen Frage nicht rauslesen.

Du hast irgendwie geschrieben das du Geld zurückbekommen willst. Aber nirgends das du ihr Geld geschenkt hast oder sonstwas.

Auch das sie Schwarzarbeitet ist nirgends ein Hinweis.

Aber klar, wenn du die Info „vergessen“ hast reinzuschreiben dann ist das noch möglich aber eben auch nur vielleicht.

Lass es lieber erspar dir den Stress

Wer sich auf solchen Seiten rumtreibt ist selber Schuld, wenn er von vorne bis hinten belogen wird.

Hake es als Erfahrung ab und sei zukünftig schlauer. Es gibt im wahren Leben auch noch echte Menschen

Trah25
Fragesteller

Alles gut aber bisschen Zurück veräppeln das ich ihre Daten habe und mit diesem Gefühl lassen reicht ja und dann abhaken das Thema

AngiedieSchlaue  20.05.2024, 14:16
@Trah25

Geh mal davon aus, dass das die Dame überhaupt nicht beeindrucken wird. Du würdest Dich nur noch lächerlicher machen.

Trah25
Fragesteller
@AngiedieSchlaue

Sie hat es ja heimlich gemacht wird sie schon beeindrucken denke ich. Stell dir vor deine Familie und Freunde google deinen Cam Namen zumindest peinlich wäre es wenn du halt da erscheinst auf Google wie du es dir machst

Pialesb29  20.05.2024, 14:38
@Trah25

Ganz Dünnes Eis wenn sie dich anzeigt geht die sache ganz schnell nach hinten los für dich

Pialesb29  20.05.2024, 14:40
@Trah25

Denke mal selber drüber nach....was du vorhast ist Erpressung

Trah25
Fragesteller
@Pialesb29

Wenn ich sagen würde zu ihr wenn du das und das nicht machst Leake ich dich aber das tue ich ja nicht ich weiße sie daraufhin das ich ihre Daten habe und fertig stelle keine Forderung. Wenn ich habe Rechtlich was Versuche kann man nicht anzeigen es ist ein Recht.

Mach dich nicht noch lächerlicherer als Du es schon getan hast.

Lass es lieber erspar dir den Stress

Das wird nichts bringen, geschweige das überhaupt ein Verfahren gegen sie eingeleitet wird!

Jetzt erfuhr ich das es gelogen war vieles und andere sogar Kostenlos Sachen bekommen haben sie mich getäuscht hat. Obwohl ich ihr vom Tod meiner Mutter erzählte und bat ehrlich zusein. Ich hatte ihr Insta wo ich nie schrieb bis ich davon erfuhr. Sie lügt weiter nachweisbar.

Es liegt keine strafrechtlich relevante Handlung vor! Lügen ist an für sich keine strafbare Tat!

Sie hatte ja mehrmals die Chance die Wahrheit zusagen ich habe ihr auch gesagt immer es sei kein Problem aber soll ehrlich sein.

Darüber hinaus müsstest du das doch besser wissen, das sogenannte "Cam-Girls" eine Art der Prostitution sind und diese Damen lediglich eine Rolle spielen und sich für ihre Arbeit verstellen und keine Menschen sind die mit ihren Kunden eine enge Beziehung eingehen wollen oder mit ihnen eine tiefe Freundschaft eingehen wollen. Sie machen nur ihre Arbeit und solange Geld fließt tun sie alles was du von ihnen willst. Auch das sie mit dir während der Zeit (für die du bezahlst) über Gott und die Welt reden!

Ich will Rechtlich dagegen vorgehen habe auch ihren Echtrn Namen, Wohnort etc. Sogar Facebook ihrer Mutter wo sie heimlich gestreamt hat immer.

Ich wiederhole nochmal, es liegt keine strafbare Handlung vor! Sie hätte dir genauso gut erzählen können, das sie die Enkelin von dem Kaiser von China ist! Lügen ist KEINE Straftat! Klar auf moralischer Ebene ist das ziemlich verwerflich, absolut keine Frage aber nichts was strafrechtlich vom großen Interesse ist.

Und selbst wenn ich mein Geld nicht zurückbekomme melde ich die Schwarzarbeit.

Hast du einen handfesten Beweis das sie Schwarzarbeit betreibt!? Auch Cam-Girls können Gewerbe anmelden und zahlen genauso Steuern wie ein Büroangestellter, ein Elektriker oder meinetwegen ein Busfahrer. Mit Mutmaßungen machst du dich im Grunde nur selbst lächerlich!

Betrachte es als Lehrgeld und schließ mit dieser Geschichte ab, rückgängig kannst du es sowieso nicht mehr machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich viel mit dem Thema Recht.

Du kannst rechtlich überhaupt nicht gegen sie vorgehen. Und wenn sie dir erzählt, dass sie die heilige Jungfrau Maria ist und es nachweislich gelogen ist, ist das noch lange nicht strafbar. Ob Schwarzarbeit vorliegt, kannst du natürlich auch nicht wissen. Wenn du nicht von ihr ausgelacht werden willst, machst du einfach überhaupt nichts.

Pialesb29  20.05.2024, 21:20

Leider hat er das Spielchen weiter gespielt siehe seine neue Frage........ich hoffe nur das wird für ihn noch Konsequenzen haben