Gefällt euch das Outfit insgesamt?

28 Antworten

ja ist schön, hast auch gute figur, somit steht dir grundlegend denk ich mal fast alles

Mir persönlich gefällt das Outfit vllt würde ich andere Farben anziehen aber dir steht es

Das Oberteil gefällt mir, aber die hose ist so garnicht mein fall. Ich selber würde da ein schicker rock dazu anziehen anstellen von jeans.

Finde das Outfit sehr heiß, wenn ich das mal sagen darf🤣😅. Ist attraktiv und steht dir auch sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt das Outfit gut.

Ich persönlich würde so ein Oberteil nicht anziehen, aber dir scheint es von den Farben her gut zu stehen <3