Geburtstagsgeschenk für gute Freundin?

3 Antworten

Vielleicht ein gerahmtes Foto von euch beiden? Meine Freundin hat mir so etwas schon einmal geschenkt und ich fand es sehr schön.

Oder Leckerlis für ihre Katzen, aber das ist eher ein Geschenk für die Katzen und nicht für deine Freundin direkt.

Wenn du weißt, welche Süßigkeiten sie mag, kannst du ihr auch welche kaufen. Oder wenn sie Kosmetik mag, vielleicht eine skin-care-maske oder Lipgloss, oder was auch immer sie mag.

Jojoooooo11
Fragesteller

Ja das Mrobkem ist nur,dass unsere Fotos ziemlich bescheuert aussehen 😂 aber danke 🫶

Leackermann  07.05.2024, 21:15
@Jojoooooo11

Ach, das macht doch nichts! Ich finde, dass macht es sogar etwas liebenswerter. (Das Bild von meiner Freundin und mir war auch ein sehr... Lustiges Foto 😂👍)

Heyy✨

Was ich richtig cool fände, ist so ein kleines Körbchen, wo du verschiedene Sachen reinlegst, z.B. Süßigkeiten, Kosmetikprodukte usw. Man kann ja auch kleine billige Sachen kaufen, wird dann nicht soo teuer wie's klingt :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤